Stuhl Pika
Stuhl Pika
Wähle deine Variante von
Objektmöbel für den professionellen Einsatz
Belastungsgeprüft nach DIN 16139
- Dauergeprüft mit 100.000 Belastungszyklen
- Nachweislich mit über 160 kg belastbar
- Für gewerbliche Nutzung - strapazierfähiger als Wohnmöbel
Produktbeschreibung
Das Modell Pika mit und ohne Armlehnen überzeugt durch ein zeitgemäßes und stilvolles Design. Die moderne Form mit einem Gestell aus Buchenholz, gebeizt im Farbton Eiche oder Nussbaum, verleiht jedem Raum ein angenehmes und harmonisches Ambiente. Das Modell ist komfortabel und findet mit seiner funktionalen, ergonomischen Form viele Einsatzmöglichkeiten im Bereich Health & Care. Für die Polster stehen verschiedene, speziell für den Health & Care Bereich geeignete, schwerentflammbare und pflegeleichte Bezugsmaterialien, wie Parotega, Paratexa, Marou, Addison und Sheldon zur Auswahl.Artikelnummer
102713
Modell
Pika
Produktart
Stuhl
Gestellmaterial
Buche
Sitzmaterial
Kunstleder Parotega
Höhe gesamt (ca.)
81 cm
Breite gesamt
52 cm
Tiefe gesamt
57 cm
Gestellfarbe
nussbaum gebeizt und lackiert
Sitzfarbe
grau-blau
Farbe
braun, blau
Einsatzbereich
indoor
Montagestatus
komplett montiert
Stapelbar
Ja
Stapelmenge
2
Höhe
81 cm
Breite
52 cm
Tiefe
57 cm
Gewicht
12.5 kg
Hersteller- und Sicherheitsinformationen
GO IN GmbHJustus-von-Liebig-Straße 3-5
86899 Landsberg am Lech
www.goin.de
info@goin.de
Eigenschaften & Abmessungen
Material
Kunstleder Parotega
Als feuerbeständiges, langlebiges Kunstleder erweist sich Parotega als klassisch-zeitlose Bezugsvariante für Innenbereichsmöbel. Es ist spürbar genarbt und geschmeidig, in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich, desinfektionsmittelbeständig und für große ebenso wie für kleine Flächen optimal geeignet. Jetzt entdecken!
Zum Materiallexikon
Konfigurator
Wunsch-Produkt noch nicht gefunden? Mit unserem Konfigurator passt Du das Möbelstück ganz einfach Deinen individuellen Vorstellungen an.




















